EffektivÄrgern - Harmonie-mit-Qi

Harmonie mit Qi

Harmonie mit Qi

Harmonie mit Qi

Harmonie mit Qi

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Gesundheit - effektiv Ärgern
Termin: 18.02.2023 (Samstag)
Uhrzeit: 09:00 Uhr - 17:00 Uhr (incl. Pausen)
Kosten: 60,- € pro Person
Anmeldung: Detlef Lange
Hinweise: Der Kurs findet online statt. Die Zugangsdaten werden nach Anmeldung und Überweisung der Kursgebühr übermittelt.
Konto: DE44 5001 0517 5429 4464 60
Betreff: Bitte Vor- und Nachname angeben und "effektiv Ärgern"
Kursinhalt: Wir können uns über alles ärgern – wir müssen es nur fest genug wollen. Egal ob es die Zahnpastatuben, die herumliegenden Socken, die Schleicher auf der Straße, die Vorgesetzten, die Schlange an der Supermarktkasse oder der Regen zur Grillparty sind - einen Grund zum Ärgern finden wir immer.
Ob wir Ärger verhindern können, ist eine philosophische Frage. Doch wir können lernen effektiv mit dem Ärger umzugehen, uns „effektiv zu ärgern“ und damit leichter zu leben. Unsere Gesundheit wird es uns danken.
Ziel des Workshops ist es, an ganz persönlichen Beispielen zu lernen, Ärger zu vermeiden, aus den „Ärger-Fallen“ auszusteigen und schneller zu Ruhe und Gelassenheit zu finden. Unsere Gesundheit wird es uns danken und unsere Lebensqualität wird entsprechend verbessert.
© Detlef Lange
05.01.2023
© Detlef Lange
05.01.2023
Zurück zum Seiteninhalt