QiFeld-LaChi - Harmonie-mit-Qi

Harmonie mit Qi

Harmonie mit Qi

Harmonie mit Qi

Harmonie mit Qi

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Zhineng Qi-Gong - Aufbau des QiFelds und LaChi
Termin: 15.07.2023 (Samstag)
Uhrzeit: 09:00 Uhr - 17:00 Uhr (incl. Pausen)
Kosten: 60,- € pro Person
Anmeldung: Detlef Lange
Hinweise: Der Kurs findet online statt. Die Zugangsdaten werden nach Anmeldung und Überweisung der Kursgebühr übermittelt.
Konto: DE44 5001 0517 5429 4464 60
Betreff: Bitte Vor- und Nachname angeben und "Aufbau Qi-Feld"
Kursinhalt: Zhineng Qigong lebt vom Qi-Feld und das Qi-Feld lebt von Zhineng Qi-Gong. Wann immer wir praktizieren oder meditieren "bauen" wir mit Zhineng Qigong ein Qi-Feld auf. In der Regel geschieht dies durch das sprechen der 8 Sätze, welche uns von Prof. Dr. Pang Ming, dem Entwickler von Zhineng Qigong gegeben worden sind. Doch was tun wir eigentlich, wenn wir diese Sätze sprechen oder singen?
In diesem Workshop werden wir uns mit den einzelnen Sätzen beschäftigen und Sinn und Hintergrund beleuchten. Dies wird unserer täglichen Praxis zugute kommen und wir werden erleben, dass wir ein Qi-Feld nicht nur vor eine Übung aufbauen können, sondern für alles im Leben.
Am Nachmittag werden wir dann das Erlernte mit einer der Basisübung, dem La Chi kombinieren und verschiedene Wege kennen lernen, wie wir La Chi effektiv praktizieren können und in welch unterschiedlichen Arten.

© Detlef Lange
05.01.2023
© Detlef Lange
05.01.2023
Zurück zum Seiteninhalt