StressLassNach - Harmonie-mit-Qi

Harmonie mit Qi

Harmonie mit Qi

Harmonie mit Qi

Harmonie mit Qi

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Gesundheit - Stress lass nach
Termin: 15.04.2023 (Samstag)
Uhrzeit: 09:00 Uhr - 17:00 Uhr (incl. Pausen)
Kosten: 60,- € pro Person
Anmeldung: Detlef Lange
Hinweise: Der Kurs findet online statt. Die Zugangsdaten werden nach Anmeldung und Überweisung der Kursgebühr übermittelt.
Konto: DE44 5001 0517 5429 4464 60
Betreff: Bitte Vor- und Nachname angeben und "Stress lass nach"
Kursinhalt: Unser wichtigstes Gut ist unsere Gesundheit – doch dies erkennen wir meist erst dann, wenn es uns an eben dieser Gesundheit mangelt.
Stress als einer der Auslöser für Krankheiten aller Art dient in diesem Workshop als „Aufhänger“. Systematisch untersuchen wir in diesem Workshop die Auswirkungen von Stress und wie wir im Alltag Wege finden, diese Auswirkungen zu verringern.
Eine Frage steht dabei im Mittelpunkt: Warum möchten wir so gerne etwas für unsere Gesundheit tun … und warum gelingt uns das so selten?
Die TeilnehmerInnen lernen ein Gespür für stressige Situationen zu bekommen und wie sie damit gesundheitserhaltend umgehen können. Und sie lernen, wie sie aus dem „Wollen“ ins „Tun“ kommen. Unsere Gesundheit wird es uns danken und unsere Lebensqualität wird entsprechen verbessert.
© Detlef Lange
05.01.2023
© Detlef Lange
05.01.2023
Zurück zum Seiteninhalt